Samstag, 19. Januar 2013

BESTENLISTE Musik 2012

Auch dieses Jahr hat es mir mein musikalisches Spektrum nicht leicht gemacht. Noch nie hab ich in einem Jahr so wenig Musik gekauft. Panikerfüllt stolperte ich im Dezember von einem Gespräch und ersten Bestenlisten zu den nächsten um meine Lücken zu füllen. Nun sind auch die (bisher) letzten Nachzügler eingetroffen, so dass ein Rundumschlag möglich ist. Gegenüber von 2011 war im 2012 jedoch das Album des Jahres sehr klar. Phew... Das ersparrt Dauermusikhörsessions, welche jedoch trotzdem getätigt werden...

Mit einem Huttippser an einen guten Freund sind es dieses Jahr 11 Platten und 21 Songs! Dank an Andreas Storm, welcher mich von einem geilen Konzert zum nächsten prügelt. Was für glückliche Schmerzen.


LANG

∆: An Awesome Wave
THE XX: Coexist
JEREMIAH JAE: Raw Money Rap
YEASAYER: Fragrant World
CLARK: Iradelic
MACKLEMORE & RYAN LEWIS: The Heist
SWANS: The Seer
PURITY RING: Shrines
DJANGO DJANGO: Django Django
RUDY ZYDALGO: Tragicomedies
LIARS: WIXIW





KURZ

∆: Interlude 1
ANIMAL COLLECTIVE: Today's Supernatural
ZEBRA KATZ & NJENA REDDD FOXXX: Ima Read
THE XX: Reunion
MACKLEMORE & RYAN LEWIS: Thrift Shop
CLARK: The Pining pt1
FRIENDS: I'm His Girl
JOHN MAUS: Castles in the Grave
AZELIA BANKS feat LAZY JAY: 212
RUMMELSNUFF: Machen wir den Tanz
YEASAYER: Fingers Never Bleed
TNGHT: Higher Ground
SWEET N' TENDER HOOLIGAN: Haven't You Heard
PATRICK WOLF: The Libertine (aus Sundark)
MY HEART BELONGS TO CECILIA WINTER: The Future
MODESELEKTOR with THOM YORKE: This
ARIEL PINK'S HAUNTED GRAFFITI: Kinski Assassin
DJANGO DJANGO: Default
PLANINGTOROCK: Patriarchy Over & Out
JACK WHITE: Love Interruption
oOoOO: TryTry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen