Mittwoch, 5. Januar 2011

Verfeinerte Bestenliste MUSIK (auf Wunsch)

Bestenlisten sind immer schwierig. Aber dennoch, mit Hilfe von iTunes meine 10 Besten. Tragischerweise muss ich beobachten, dass ich noch nie so wenig Musik erstanden habe, wie in diesem Jahr.

LANG
1. YEASAYER: Odd Blood
2. DEAD WEATHER: Sea of Cowards
3. CARIBOU: Swim
4. NINJA TUNES XX: Twenty Years of Beats and Pieces
5. DELPHIC: Acolyte
6. FLYING LOTUS: Cosmogram
7. FOALS: Total Life Forever
8. OH NO ONO: Eggs
9. RYUICHI SAKAMOTO: In Noise
10. M.I.A.: /\/\ /\ Y /\


KURZ

1. DELPHIC: Halcyon
2. LCD SOUNDSYSTEM: You wanted a Hit
3. YEASAYER: Love me Girl
4. INTERPOL: Lights
5. FOALS: Miami
6. GORILLAZ: Empire Ants (oder alternativ Rhinestone Eyes)
7. FLYING LOTUS: Computer Face // Pure Being
8. MARTERIA: Endboss
9. TALLEST MAN ON EARTH: King of Spain
10. LASERKRAFT 3D: Nein Mann (my guilty pleasure... aber nachdem an einer halblegalen Party an welcher ich auflegte nach Bulleneinsatz alle Party-Besucher diesen Song innerhalb einer Sekunde im Chor anstimmten, wars um mich geschehen...)

Plus, was sehr viel lief, ist der Soundtrack zu SHUTTER ISLAND. Doch der ist vom letzten Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen